Donnerstag, 18. Juni 2009

Alles zum Genießen!


Vor Jahren ein kleiner Ableger, jetzt bestimmt 4 m hoch!


Die Felsenbirne - diesmal gibt's ne Marmelade !





Die Brombeeren brauchen noch etwas Zeit und Sonne!


Haselnüsse können wir dieses Jahr eine Menge sammeln.



Aus einem kleinen Ableger ist eine richtige Rebe geworden. Leckere, blaue Trauben.


Bei einem Hausabriß vor dem Bagger gerettet. Hat jetzt bei mir ein neues Heim !


Meine ersten Tomaten!


Auf die Stachelbeeren freu ich mich auch schon.


Wie macht man denn Likör mit grünen Nüssen ?


Schwarze Johannisbeeren als Cassislikör! Den liebe ich!



Himbeeren die ganze Saison durch!


Die echten Kracher - oberlecker!

Nach der Arbeit das Vergnügen!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich komme sofort und schaue mir das in Natura an und probiert wird natürlich auch
    So far, Gabi xxx <-- three kisses

    AntwortenLöschen
  2. Wow Klasse!

    Und ich hab gerade festgestellt, dass wir auch eine Felsenbirne haben - ich nie wußte, wie das Gewächs heißt! Und aus den Früchten kann man tatsächlich Marmelade machen? Toll!

    Liebe Grüße, Beenchen

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos! Ganz toll fotografiert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Beenchen, ich werde berichten wieviel Beeren ich zusammenbekommen habe und natürlich ob die Marmelade auch schmeckt!
    Bis dann
    liebe Grüßle
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow...ein reichhaltiges Angebot steht euch da ja zur Verfügung und dann noch alles Bio:-)))
    Wir hatten letztes Jahr sooooo viele grüne Weintrauben,dass wir sie verschenken haben. Die Menschen freuen sich über Obst & Gemüse aus Nachbars Garten *lach*

    Viele gute Ideen zur Verarbeitung der Vielfalt
    wünscht
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. man das sind ja schöne Fotos !!! wir werden am Wochenende wohl die Johannisbeeren ernten, sie sind schon reif...
    liebe grüsse von Kathrin

    AntwortenLöschen