Montag, 8. Juni 2009

Das Bloggervirus hat mich nun doch erwischt !

Jetzt schaue ich bestimmt schon fast ein Jahr immer mal wieder herein - in diese wundervollen Blogs! Konnte nur staunen und mich über die tollen Beiträge freuen. Im Januar hat mich meine überaus kreative liebe Nachbarin Claudia (rosige Zeiten) auf ihren eigenen Blog aufmerksam gemacht, so dass ich dann immer öfters am Computer saß ! Vor ein paar Tagen hat mich die Grippe erwischt, so dass ich 2 Nächte kaum geschlafen habe. Soviel Zeit zum Denken ! Da hat sich doch tatsächlich der Gedanke festgesetzt, hier ein bißchen mitzumischen.
Hauptsächlich für mich, da ich immer ein bißchen Druck brauche um in die Gänge zu kommen !

Vielleicht darf auch ich Euch ein bißchen unterhalten !

Liebe Grüße

s'Wuseli Gabi

Kommentare:

  1. Ja, dann heiße ich dich doch mal herzlich Willkommen liebe Gabi, und bin schon ganz gespannt, mit was du uns unterhalten wirst....so isser halt der Virus! Springt ein bißchen hierhin und ein bißchen dahin.
    Vergeß deine Arbeit nicht, wenn du alle zehn Minuten gucken gehst...ich weiß, wie es am Anfang ist...grins
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich nur zustimmen!!! Hab auch grad erst angefangen, ist so schlimm wie: Garten, Seifen sieden, Creme rühren, und, und....

    LG Dörte

    AntwortenLöschen