Mittwoch, 10. Juni 2009

Die Ernte




Ist es nicht herrlich in seinem eigenen Garten ernten zu können ?!
Nichts gespritzt - Natur pur !
Marmelade hab ich auch noch schnell gemacht :
2 x Himbeer und 2 x Kirsch,Erdbeer-Himbeermischung
Die Kirschsteine werden getrocknet um mein erstes Kirschsteinsäckle zu nähen.
Nun wird Feierabend eingeläutet, denn morgen ist auch wieder ein Tag !
Gut's Nächtle
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Vielen Dank für deinen lieben Beitrag, ich habe mich sehr darüber gefreut! Das Buch kann ich dir übrigens sehr empfehlen, sollte dich die Kraft-Symbolik der Tiere generell interessieren. Du hast aber einen schönen Garten, sieht nach ganz viel Umschwung aus, da würde es "Giovanni" sicher auch ganz gut gefallen ...lach! Ich wünsche dir den ganzen Sommer durch eine tolle Ernte und ganz viel Freude beim Bloggen ...Aber aufgepasst: hat Suchtpotential <;o)
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    da hast du ja toll geerntet, lecker.....
    Außerdem sieht es so aus, als ob du seeeehr in der Header Probierphase bist...das heute gefällt mir schon sehr gut.
    Mohn is einfach toll!!!
    LG Frau Nachbarin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi...
    Jaja, der innere Schweinehund! Den kenn ich nur zu gut, bin ich doch auch selbständige Haus-und Familienfrau mit Filzpotenzial ...lach! Doch seit ich blogge, hat der Tag einfach viel zu wenig Stunden!!
    Schönen Tag dir und viel Spass beim Weiterlesen :-) Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudi,
    es ist manchmal fast zum Haare raufen - mit dem Header! Aber auch spannend! Die Zeit rennt mir einfach davon.
    Sei lieb gegrüßt- der Weg ist ja soooo weit!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. toll, die Marmeladen sehen zu und zu lecker aus. Irgendwann machen wir nicht nur den Seifentausch im Forum, sondern auch noch den Marmeladentausch.Lach.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. *yummy*

    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

    Deine Kommentare haben mich riesig gefreut: sorry, ich habe dich geärgert mit meiner Bestätigung, gell? Aber du warst nicht unterzukriegen! *daumenhoch*

    Du bist ja selbst die Vielseitigkeit in Person, Wahnsinn. Komme gerne wieer!

    AntwortenLöschen