Dienstag, 30. Juni 2009

Herrlich, wenn die Sonne scheint!


Ein Versucherle mit Müllverwertung!


Küchenfensteraussicht


Ich freu mich über jeden Besucher!


Es macht mich froh, die Sonne einfangen zu können!
Seid lieb gegrüßt
Gabi

Kommentare:

  1. Wunderbar wie es bei Dir blüht ums Haus herum. Eine schöne Aussicht hast Du.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich fotografiert!!!
    Was hast Du denn bei dem ersten Foto verwertet? Ich kann es gerade nicht erkennen*lach* und bin "neugierig".

    Beste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Eine Petflasche ist es mal gewesen.
    Verschnippelt und angemalt.
    Jetzt habe ich es mal Wind und Wetter ausgesetzt um zu sehen ob alles auch hält. Und so scheint es auch zu sein.
    Wenn ich die Zeit mal habe, werde ich weiterprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Deine Fotos sind der Hammer, da muss ich mich in nächster Zeit echt mal ein bißchen anstrengen. Die lila-Töne gefallen mir eh so gut!
    So jetzt les ich den Mädels noch was vor, und dann ruft der Schreibtisch. Stell Dir vor ich habe heute doch glatt schon beim Seilspringen mit den Mädels mitgemacht.
    Bis zum nächsten mal Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, ertappt ;o)))) !!!!
    Ist alles klar bei Dir?
    Ich grüße meine Namensvetterin ganz lieb und wünsch allen um Dich rum ein schönes Wochenende
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    nun wollte ich auch mal einen Gegenbesuch machen.Deine Bilder sind ja traumhaft und die Art der Müllentsorgung ist interessant und ungewöhnlich zu gleich.Ein richtiger Hingucker für den Garten.
    Ein sonniges Wochenende und schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen