Sonntag, 21. Juni 2009

Fast alles ist möglich auf Seide!


Ab und zu gibt es doch noch Krawattenträger!



Etwas für den Musikfreund oder den Verein!


Rechts eine Kinderkrawatte.



Ein Hirse-Kräuterkissen und ein Lavendelsäckchen.
Heute war ich wieder einmal am Seidemalen. Die Sachen sind noch im Fixiergerät. Morgen mehr dazu.
Gute Nacht miteinander!

Kommentare:

  1. Guten morgen Gabi,
    was Du so alles treibst.
    Die Seidenmalerei habe ich ad acta gelegt, es kam so viel anders dazu, wahrscheinlich wirst Du schimpfen, wenn Du hörst, was ich mit den Farben treibe !
    Ich mal damit - Post Gemälde (rot/orange/silber)
    Hilfe, die Arbeit ruft---schnell,schnell,.... herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. boh, das sieht ja total klasse aus! Am besten gefällt mir das Zebra. Bin doch großer Afrika-Fan.Ein Seidenschal so bemalt, das würd mir ja gut zu Gesicht stehen,lach.
    Liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen