Samstag, 13. Juni 2009

Kochkursdeko und ein Dankeschön




Seit vielen Jahren gebe ich Kochkurse und nun möchte ich mich einmal ganz herzlich bei all meinen lieben Kochkursteilnehmern und -teilnehmerinnen bedanken.
Ihr gebt mir soooo viel!
Unser gestriger Kochkurs stand ausnahmsweise unter keinem bestimmten Motto.
Die Deko war ein einfacher Knoten in der Serviette mit einem Kräutersträußchen aus dem Garten.
Zu meiner Freude wurde ich mit dieser schönen Primelblume(?) überrascht !
Ich freue mich immer wieder Euch zu sehen!
Liebe Grüße
Eure Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, bei dir könnte man glatt einziehen, so wohl fühlt man sich bei dir. Die Abende sind immer so schnell vorüber.Aber ich darf ja schon bald wieder kommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yvonne,
    welch Überraschung von Dir hier zu lesen!
    Freu mich rießig!
    Ihr gebt mir immer wieder viel Kraft und Energie mit Eurer positiven Ausstrahlung!
    Schlaf dann mal gut nach unserem heutigen Kochabend!

    AntwortenLöschen