Sonntag, 14. Juni 2009

Vielseitiger Sonntag


Heute morgen bin ich voller Tatendrang aufgestanden! Zuerst wurden die
gestern geernteten Früchte weiterverarbeitet. Dann wurde aus den frischen Rosenblätter ein Rosenwasser:


Ist die Farbe nicht herrlich? Ich liebe das Rot!
Dann ein neues Experiment: Badewürfel.
Bei dieser Masse war ich mir nicht so sicher, ob es was wird.
Nach einer Weile - es ist einfach nicht schnell genug fest geworden -
habe ich die Formen in den Gefrierschrank gesteckt.
Und siehe da, sie sind doch fest geworden.
Nun müssen sie nur noch den Badetest bestehen!


Zutaten:
Kakaobutter, Olivenöl, Fluid Lecithin Super, Honig, Rosenwasser und -blätter

Nach dem Mittagessen war ein Fahrradtöurchen angesagt. Zwei Bilderausstellungen wollte ich mir anschauen. Und es war ein Genuß! Habe wieder Lust bekommen in dieser Richtung kreativ zu werden. Laßt Euch überraschen! Schönen Sonntagabend noch! Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ich glaub ich seh heute noch nicht so richtig, Du kommst aus Baden-Württemberg, heißt Gabi und bist Löwe. that´s me !!!!
    Die Ferien sind in Bayern vorbei und die Arbeit ruft wieder, beim Überfliegen Deines Blogs hab ich schon gesehen, wie vielseitig und rührig Du bist. Ich bin mir sicher, wir hören und sehen noch voneinander.
    Einen wunderbaren Tag wünscht Dir herzlichst -- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich doch auch gedacht!
    Bis zum nächsten mal!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen