Mittwoch, 22. Juli 2009

Ereignisreicher Tag - ein guter Tag!


Überraschungspäckli von Dörte!
Dörte, Du weißt gar nicht was für eine Freude Du mir gemacht hast!
Was für tolle Seifen! Und wie sie duften! Einfach klasse!
Ich freu mich soooo! Danke!
Ich streng mich an!

Nach wochenlangem Kampf mit unerklärlichen Zahnschmerzen, knackste es gestern und ich konnte nicht mehr zubeißen, ohne dass es bis in die Zehenspitzen zog. Endlich konnte mein Zahnarzt die Schmerzen orten und zog ein Stück eines Backenzahn's heraus. Kein großes Stück, reparabel mit einer Füllung! Hat mein Tag doch schon gut angefangen! (Hab mich innerlich schon auf das schlimmste vorbereitet!) Dann kam der Postbote mit dem Päckchen von Dörte! Freu!


Eigentlich möchte ich schon länger einen Sitzsack nähen. Wie findet Ihr die Dreiecksform dafür?

Ein uraltes Häkelheft sollte zum Altpapier. Doch dann fand ich eine Anleitung, für was wohl?


Heute war in unserem Dorf Möbelholzabfuhr. 3 x bin ich an den Stühlen vorbeigefahren!
Dann habe ich doch angehalten und in den Kofferraum gepackt! Hab etwas Ausgefallenes vor. Laßt Euch überraschen!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da bin ich mal gespannt, irgendwie bin ich noch nicht so ganz auf den Trichter gekommen, was das alles so wird. Wir werden sehen, ja?
    Du wirst es kaum glauben, mein Kissen ist fertig, ich auch. Und ein duftes Geschenk habe ich heute auch bekommen :O)
    Der Zahnarzt ist sonst immer einer der schlimmsten, oder?
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, schau doch mal rüber "Mann",...., hab was für Dich ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen, Gabi
    da war die Post ja schnell. Schön, das Dir das Päckchen gefällt. Ist doch ein prima Tausch für uns! lach und freu.
    Die Sitzkissen find ich schön und die Stühle hätte ich auch nicht stehen lassen, bin gespannt, was daraus wird.
    Gute Besserung, Zahnarzt ist nie gut.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Päckchen hast Du da bekommen! Das hast Du Dir nach solchen Zahnschmerzen aber auch verdient!;O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    schön das du bei mir zu Besuch warst.
    Freue mich dich als 4 Leserin begrüssen zu dürfen. Dein Häkelkorb ist toll und die Stühle hätte ich auch nicht stehen lassen können.
    Wünsche dir Familie und Hund ein schönes Wochenende.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Alte Stühle kann ich auch nicht stehen lassen. Die muss man einfach retten!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen