Mittwoch, 8. Juli 2009

Kräuterpäckchen


Mußte mir mal wieder selbst eine Freude machen !
Habe ein paar Kräuter bestellt : Ysop rosablühend, Lemonysop, Johanniskraut, Heiliges Basilikum, scharfer Mauerpfeffer, Bärwurz und Jiaogulan.
Hört sich doch gut an, oder nicht?
Aber wo ist der Sommer?
Freu mich trotzdem auf's einbuddeln!
Fröhliche Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ja wo ist der Sommer, dann wäre ich heut´ mal dran mit Sonnenstrahlen verschicken, aber sorry ich hab´auch keine mehr, nur noch kalten Wind haben wir.
    Doch wir geben nicht auf, an das Beste zu glauben, oder?
    Die Kräuterkiste ist ja toll, das letzte kenn ich gar nicht
    Sei ganz lieb gegrüßt --- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    danke für deinen lieben Kommentar.bei Dir sieht es aber auch schon nett aus. Ich werde Die mal gleich verlinken damit mir nichts entgeht.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen