Sonntag, 12. Juli 2009

Kunsthandwerkermarkt in Staufen - Alltagsstress vergessen!



Wunderbar ist es - unverhofft alte Bekannte und die beste Freundin anzutreffen!




Diese Dame hat es mir angetan!



Herzen - immer wieder schön!



So viele Schmetterlinge am Flieder! Einen mußte ich einfach festhalten!



Die Stimmung auf diesen Märkten ist einfach nur toll!



Bäume haben auf mich immer eine magische Anziehungskraft.



Von hier aus sind wir los.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das sind ja alles nette Gesellen, jetzt wollte ich schnell mal nachfragen, welches davon Deine beste Freundin war?! ;o)

    Bin schon wieder zurück, und stelle mich seelisch und moralisch auf den morgigen Montag ein.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi:-)
    Die Ausstellung mitten im Wald hätte mir auch sehr gut gefallen:-)
    Ich muss mir sowas auch immer ansehen...
    Liebe grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. diese Märkte lieben wir auch und immer findet man etwas gaaanz feines, was kein Mensch wirklich braucht, aber glücklich macht. Ich war heute in einer spez. Gärtnerei für Hemerokallis, schwärm, eingekauft natürlich auch. Hab da so ne Sammelleidenschaft entwickelt.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich mich wieder einmal nicht zurück halten können.Diese Steinvögel sind einfach so toll.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen