Mittwoch, 19. August 2009

5 Dinge


5 Dinge......

.... die ich besonders gerne mag!
Dies möchte Gabi von Good luck gerne von mir wissen.
Was würde ich auf einer einsamen Insel nicht missen wollen?

1. Kaffee mit Sahne - nur so fängt der Tag an!



2. Ohne Bücher, Zeitschriften (kochen, basteln, Weisheiten, Spannendes, Witziges ....)
komme ich nicht aus!



3. Meine Hände müssen immer etwas zu tun haben - basteln, nähen, malen .....



4. Ohne Musik geht gar nichts!


5. Spaziergänge - um die Natur zu genießen

Tja, um auch über andere mehr zu erfahren gebe ich meine 5 Fragen weiter an :

Claudia - Claudia's rosige Zeiten
Elke - Elo
Dörte - Seifenbrise
Vilma - filz-hand-art
Ivonne - Tonzauber

Schöne Ferien wünsch ich Euch allen!
Liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Hallo!
    Na, da lass mich mal überlegen, welche 5 Dinge ich auf einer einsamen Insel nicht missen möchte, weil ich sie besonders mag!
    Kaffee, Bücher und Musik mag ich auf jeden Fall auch!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    Vielen Dank für die Einladung :-) Das wäre wohl auch bei mir so in etwa, worauf ich kaum verzichten könnte! Ich lass mir auch ein paar Dinge einfallen, mal sehen, was es sonst noch alles gibt...
    Mmhhh, was du alles für selbstgemachte Delikatessen auf Vorrat hast, gratuliere! Habe mir auch ein Likör-Rezept von schw. Johannisbeeren aufgehoben, das ich nächstes Jahr unbedingt ausprobieren möchte.
    Wir hier in der Schweiz leiden gerade unter einer Hitzewelle... darum sende ich dir brütendheisse Sommergrüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals, liebe Gabi, das ist ja eine sehr nette Überraschung, freue mich darüber.
    So, nun geht die Überlegerei los! Heute schaffe ich das aber wohl nicht mehr. Morgen wollte ich doch Holunderbeeren sammeln, für Gelee, Freitag muß ich wieder buddeln. OK, packen wir,s an.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Danke das du an mich gedacht hast.
    Hm, muß mal in ruhe überlegen
    Bussi an euch alle und viel Spaß auf der Insel.
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. P.S. hat die Insel einen versteckten Strom und Internet Anschluß ?? ;0)
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Gabi,
    endlich mal ein Lebenszeichen von mir.
    So zwischen Badesee und Biergarten. Ich hoffe Euchallen geht es gut, dass unsere fünf Dinge ähnlich waren war ja klar.
    Sei lieb gegrüßt, bis morgen Gabi

    AntwortenLöschen