Sonntag, 2. August 2009

Aktionen bei schlechtem Wetter!


Heute wurde der Likör abgefüllt! Felsenbirne, Walnuss und schwarze Johannisbeere.
Mit meinem Lieblingslikör dem Cassis werde ich wohl geizen, lach. Sooo lecker!


Aus Modelliermasse ein paar Versuche: mit Magneten ein Karten- oder Bilderhalter


Ein Aufruf an Alle!


Geknotete Halskette


Auf Draht gefädelte Halskette


Hier habe ich Blattgold eingearbeitet.
Nun müssen die Ketten nur noch ausgeführt werden.

Auch bei schlechtem Wetter wird mit dem Hund ausgegangen. Heute haben wir Bad Säckingen unsicher gemacht:


Ausblick von der Holzbrücke aus.



Das St. Fridolin Münster. Heute war ich das erste mal auch drinnen.
Einfach nur gigantisch!


Keine Menschenseele auf dem See! Komisch!?
Aber mich hat es auch nicht gereizt. Ein wenig Farbe heute muß jedoch sein!



Dann wünsch ich einen guten Start in die nächste Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi
    den Likör kann ich direkt schmecken!hmmmmmm
    Die Fotos vom See sind sehr schön, einen spannende Stimmung!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi,
    ich hätte gerade gute Lust, ein Gläschen mit Dir zu heben.
    Kennst Du das Wort eigentlich?
    Eigentlich wollte ich Fliesen anschauen, für unsere neue Schulküche, doch mein Auto steht in der Garage und streikt. (Gabi ohne Auto ist wie Sandstrand ohne Sand) Ok, jetzt nehm ích das Kleidchen in Angriff, so hat alles auch noch seine gute Seite ;o)

    Sei lieb gegrüßt, und Prösterchen Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    oh.... dein Likör sieht lecker aus und deine Bilder sind so schön. Würde jetzt gerne am See setzen und meinem Maxel seine geliebten Stöckchen rein werfen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    so jetzt habe ich mir mal In Ruhe deinen Blog
    angesehen, super, wieder mit viel Liebe erstellt, du bisch halt scho e wuseli, oder nit?
    Tolle Fotos und wieder viel Handarbeit.

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen