Montag, 31. August 2009

Tasche Nr. 1!


Ein Geburtstagsgeschenk - dazu noch das passende Buch und ein selbstgemachter
Baileys oder Eiercognac!
Ob dies meiner Freundin wohl gefällt?
Da ich nun ja erst alles aufarbeiten möchte, was sich so an Materialien angesammelt hat, habe ich mich für meine erste Tasche entschieden. Es werden wohl noch weitere folgen.



Meine Wäscheklammern sahen zum fürchten aus. Deshalb habe ich mir neue gegönnt.
Bei diesen soll es keine Druckstellen mehr geben! Da bin ich ja mal gespannt.
So mußte nun auch ein neuer Klammersack her. Dies ist mir dazu eingefallen:


Ich habe Servietten laminiert und dann mit der Nähmaschine zusammengenäht.
Mal sehen wie wettertauglich das Täschchen ist!

Genießt noch die Ferienzeit!
Liebe Grüßle
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, du hast ja geniale Ideen, bin mir sicher,d ass die Tasche gefällt und selbsthergestellter Baileys hört sich ja zuuuu verführerisch an, da darfst Du gerne noch das Rezept unter den Post nachreichen! ;O)
    Wäsche ist fast erledigt, Fensterputzen mal wieder verschoben, ich faulenze mal ein bißchen und denk´an Dich!
    Sei besonders lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    da hast du was schönes gezaubert.
    Bei dir im Zimmer war aber ein starker Schneesturm gelle. ;0)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen