Montag, 14. September 2009

Der Alltag hat uns wieder!

 
Hochmotiviert starteten wir zwei den Morgen mit einem Dauerlauf. Das Lotterleben ist vorüber und ich freu mich wieder auf das strukturiertere Dasein!
Geht es Euch genauso?
Guten Start wünscht Euch 
Gabi

Kommentare:

  1. Hey Gabi-das war witzig!
    Millionen Menschen im www-und wir zwei sind online im gleichen Blog!
    Es gibt keine Zufälle!
    Ich bin noch nicht beim Kaffee, ich sitze noch am Mittagstisch, lege mich jetzt ne Viertelstunde hin, trinke dann Kaffee und dann wird was geschafft!
    Ja, wir waren an der Ausstellung....bei 5 Künstlern....war interessant!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    .... mich auch und der Schädel brummt heute auf hochtouren, so sollte das eigentlich nicht angehen.
    Finde Dich übrigens sehr fotogen, mir geht´s aber genauso, dass ich nicht gerne fotographiert werde und mich oft auf Fotos nicht leiden mag ;O)
    Wegen meiner "Klientel" möchte ich kein Bild hier von mir veröffentlichen.
    Alles Lieb Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Hi,hi lustiges Foto!
    Macht ihr Beiden jeden Morgen Dauerlauf?
    Dann seit ihr ja ganz schön fit!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen