Sonntag, 27. September 2009

Flohmarktfunde



Am Wochende war in unserem Dorf richtig was los. Vor den eigenen Häusern wurden Flohmarktsachen angeboten! Ich konnte mich nicht zurückhalten - da war bestimmt das schöne Wetter schuld, grins!
Hier meine Fundstücke:

 


Weiße Acrylfarbe habe ich auch schon gekauft. Da ich ja nicht ausgelastet bin, hab ich mir noch 3 Möbelchen zum aufarbeiten mitgebracht.  (1 Bild ist einfach verschwunden, mir hüpfen die Bilder hin und her, was ist da bloß los?! )




Ein Herz hab ich auch ergattert.
Einiges von meinen neuen Schätzen werde ich weiterverarbeiten, denn in 4 Wochen mache ich an einer Hobbyausstellung mit. Langsam muß ich mich sputen!
Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    so zwischen Käsespätzlekochen stöber ich gerade in den Blogs, und da gewährst Du uns zum Glück doch einen Einblick in Deine neuen Schätze, ich werde gerade grün vor...... Sollte man doch nicht sein, aber der Buttermodel, das Herz, das Schränkchen, die Ausstecher, die Porzellanförmchen, ich hätte all die Dinge auch mitgenommen - super Erfolg, ich freu mich mit Dir, und stehe quasi schon in den Startlöchern für´s nächste mal, wobei sicher nächste Woche wieder entfällt.
    Ich hätte heute eine Bitte, lies mal die Kommentare zu meinem Post. Was soll ich von dem von Sch. halten?
    Schreib´s mir bitte bei dir. Danke!
    Liebste Grüße und alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, manche Menschen haben Vorahnungen, viele aber auch Angst. Ich hoffe das es das letztere ist.
    Es wird uns mit den Bedrohungen ja auch nicht gerade leicht gemacht ohne Ängste zu leben.
    Es würde mich nicht unbedingt dahinziehen.
    Kannst mir auch gerne ein mail schicken!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Gabi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückskind:-)
    Ja, die Flohmärkte direkt vor den Haustüren sind wirklich herrlich - habe da auch schon ganz tolle Dinge finden können.
    Viel Freude beim Streichen und einen guten Markt
    wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber super, da muß man nicht weit laufen.
    Praktisch ist es sicherlich auch wenn man was großes gefunden hat muß man es nicht so weit schleppen.

    Tolle Sachen die du da gefunden hast.

    AntwortenLöschen