Freitag, 11. September 2009

Gehäkeltes und Herbstliche Farbenpracht

Nun ist sie fertig - meine Mütze. Aber ob ich mich je getrau sie auch aufzusetzen?
Heute bei diesem herrlichen Sonnenschein mußte ich einfach noch ein paar Bilder festhalten:
Allen ein wunderprächtiges Wochenende!
Seid gegrüßt 
Eure Gabi

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so schön.Das letzte finde ich besonders toll.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht Klasse aus....traue dich auch sie anzuziehen. Die Bilder sind wunderschön der Herbst hat tolle Farben:)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    so tolle Fotos - die sind bestimmt alle in eurem Garten aufgenommen. Das unterste Bild zeigt einmal mehr was uns die Natur für einzigartige Dinge zu bieten hat - super eingefangen.
    Ich war heute kurz auf dem Flohmarkt, backe jetzt Kuchen für ein Fest, und möchte nachher noch unbedingt an die Nähmaschine.
    Die Mütze sieht gut aus - allerdings ich kann nichts auf dem Kopf haben, ich muss dann ständig zupfen und schieben und meine immer ich hätte Läuse am Kopf. ;O)
    Euch noch ein erholsames Wochenende -- GGLG Gabi

    AntwortenLöschen