Donnerstag, 24. September 2009

Kleiner Ausflug in die schöne Schweiz



Nicht weit von uns in Magden kann man einen Bauernhof besuchen, der nicht ganz so gewöhnliche Haustiere beherbergt! Sonntags finden sogar Vorführungen mit den Raubtieren statt.







Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    gut, dass du nicht hinter den Gittern verschwunden bist oder bald bei Bauer sucht Frau zu sehen sein wirst.
    Ich grüße herzlichst zurück, mit einem Lächeln und einem Schmunzeln im Gesicht.
    Ein schönes Wochenende -- herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, auf jeden Fall läßt du uns da spicken!!!!
    Was meinst du warum ich den Bus habe?
    In manchen Momentchen hätte ich dann auch eine Matratze nur für mich ganz alleine eingepackt, grins!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    danke für den Bericht. Diesen Bauernhof muss ich auch mal besuchen. Bin auch ab und zu in diesem schönen Land und genieße dort viele schöne Sehenswürdigkeiten.
    Gruß Dinkelmaennchen

    AntwortenLöschen