Montag, 7. September 2009

Lavendelgruß

 
Ein herzlicher Gruß für all meine Gäste!

Liebe Dörte, endlich ist es gemalt! Nun muß es noch fixiert werden, dann ab zur Post!
Danke für Deine Geduld!
Bei Nichtgefallen wird neu gemalt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi ,
    ich freu´mich natürlich immer über ein Grüßle!
    Was ist denn da schönes gemalt? Schal, Stola, Bettüberwurf,...., oder war das der "weiße" Schimmel von Dörte ??? :O)
    Zum Thema "schön hast Du´s gemacht" ;O) - hast Du geseh´n , wie der Rechte zipfelt und mich ärgert? Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Weißt Du was, immer wenn unter meinen Händen etwas entsteht, schöpfe ich daraus meist viel mehr Kraft, als durch bloßes Faulenzen. Es muss beides sein, ist auch klar, aber ich bin mir sicher du verstehst mich.
    Sei in Gedanken gedrückt-herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen