Mittwoch, 2. September 2009

Überraschender Besuch

Ich freu mich immer über ganz spontane Besuche.
Wie gut, wenn für den Kuchen alles parat ist:
1 Blätterteig
1 1/2 Becher Sahne
1 Päckchen Vanillepuddingpulver 
1 Ei
2 El Rohrzucker
Den Blätterteig in der Kuchenform auslegen.
Äpfel entkernen und schälen. Fächerförmig einschneiden.
Restliche Zutaten verquirlen und den Guß über die Äpfel geben.
Bei 225° ca. 35 min backen.
Freu mich jetzt auf die Rosi!
Grüßli Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    mir bleibt die Spucke weg, oder nein mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wie hätte ich jetzt Lust spontan bei Dir ein Stückchen zu genießen. für spontan sind wir ja leider etwas weit auseinander, aber für ein paar spontane Zeilen hat uns die Bloggerwelt ja zusammengebracht.
    ich würd´d Dir auch eins von meinen wenigen Blümchen abschneiden.
    Allerherzlichste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!!! ... kann ich auch noch schnell vorbeikommen`*lach*
    liebe grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder ein Rezept, ganz nach meinem Geschmack! Danke Dir dafür. Wird am Samstag in die Tat umgesetzt. jammmmmmm

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, das Rezept muss ich mir merken!

    Gestern kam dein Brief an, vielen Dank!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen