Freitag, 27. November 2009

Angesteckt .........

vom geschäftigen Treiben mit weihnachtlichen Dekorationen. Die Kisten mußten einfach raus!




Der Anfang ist gemacht, es soll noch einiges mehr werden!
Allen einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. ja, die Kisten durchwühlt, sortiert, aufgestellt usw. Weihnachten beginnt doch mit Stress! Dieses Jahr sind wir ganz allein, soooo sehr viel mach ich nicht, morgen muß aber der Advendkranz stehen und...ich hab die dicken Kerzen vergessen, heul.
    Schön siehts bei Dir schon aus.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Oh...OH...Oh..
    da hast du es dir aber schön gemacht;)
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent
    Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Weihnachtsdeko!

    EInen schönen Advent wünsch ich dir!

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    der eine Virus ist hoffentlich in Verbannung geschickt, und der "andere", du weißt ja, hat mich wieder ;o)
    Hab grad so bei Dir geschaut, was es so Neues gibt, das Zapfensammeln hat sich ja wahrlich gelohnt, dein Kranz gefällt mir total gut, genauso wie das Adventsgesteck. Die Nikoläuse hab´ich auch mal gemalt, aber in groß, die lagern aber noch äh, wo ...?
    Was wird denn das mit der Chaosküche ?
    Bin schon gespannt auf mehr !
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ... Echinacea ist aus, hab´s auch genommen, und bin froh, dass es nicht noch schlimmer kam ,o)
    Unsere Gemeinsamkeiten ?!, erschreckend schön, zum Schmunzeln.
    Superdrücker von Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich melde mich am montag bei dir, ja?
    bin noch mitten im Weihnachtsmarktstress, morgen auch noch, bin einfach zu müde, melde mich aber dann bei dir!! Kannst du mir über PN deine e-mail adresse schreiben?
    Liebe Grüße erstmal, herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen