Freitag, 20. November 2009

Das erste Mal .................



..... Lebkuchen gebacken!



.... geweißelt. Mein Nachbar wollte das Schränkchen auf den Bauhof bringen.
Zu meinem Glück fragte er mich, ob ich es eventuell brauchen könnte.
Bin wohl schon bekannt, dass ich alles sammle, mmmh.
Hergerichtet für mich ein Schmuckstückchen!



.... ein wenig von der Deko für diese Weihnacht herausgeholt.
So langsam kommt Stimmung auf!

Kommentare:

  1. Ach liebe Gabi,
    da hätten wir uns ja beinahe "unterwegs" getroffen. :o)))
    Das Kränzchen ist ja schön geworden und macht sich auf dem Geweißelten ganz ganz toll.
    Außer Apfelbrot habe ich bisher noch nichts gebacken, doch Lebkuchenduft ist auch was feines.
    Bei uns ist es auch noch so warm, dass man nicht glauben kann, dass die Adventszeit naht - ich hab noch nicht mal Zweige besorgt. Du hast so was bestimmt im Garten!!!
    Bei uns geht es wirklich nur sehr langsam bergauf, und der Kopf brummt leider auch schon wieder, deshalb gönn ich mir jetzt ein Tässchen und denk´an Dich !!!
    Habt ein schönes Wochenende --- herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    mit dem Schränkchen hast du ein gutes Händchen gehabt, sieht sehr,sehr gut aus und deine Deko allerliebst:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar - so habe ich Deinen schönen Blog gefunden :)
    Werde jetzt bei Dir stöbern gehen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    willkommen bei mir und danke für die lieben Worte. Da musste ich natürlich auch gleich mal einen gegenbesuch bei Dir antreten. Wieso heisst das eigentlich Gegenbesuch ? Eigentlich müsste es ja Für-Besuch heissen oder ?
    Wie dem auch sei, ich hoffe doch, dass Du nun wieder öfters etwas schreibst und ich mehr von Dir und Deinem Hund erfahren darf. Ich hoffe, es gibt ihn noch und er ist wohl auf ? Meinem Felix geht es zur Zeit ok und Du findest ein Foto in meinem Blog. Liebe Grüße aus Franken sendet Eve

    AntwortenLöschen