Sonntag, 29. November 2009

Dekorieren macht Spass!

Unser Haus hat vorne und hinten nun einen Putz und Farbe bekommen. Leider hat es von den Wetterbedingungen nicht mehr für die Stirnseite gereicht, aber es
läuft uns nicht davon. Ich bin mächtig stolz auf meinen Mann, dass er den Putz so toll hinbekommen hat!
Wir sind ins kalte Wasser gesprungen und haben es ohne Vorkenntnisse selbst gewagt!




Nun macht es auch Freude die Fensterbank farblich passend zu dekorieren.

Diese zwei stehen auf der Stirnseite! Da kann ich noch mit rot arbeiten, da noch die weißen Ytongsteine zu sehen sind, grins :



Schönen Sonntag noch, es soll ja jetzt kalt werden!

Kommentare:

  1. Das habt ihr toll gemacht. Kompliment
    Und die Deko ist auch zauberhaft.
    Alles Liebe und einen schönen ersten Advent
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    mein absolutes Kompliment für Deinen Mann und Dich - schön wohnt Ihr !!!
    Die Fensterbänke habe ich bisher gar nicht dekoriert, weil wir doch erster Stock wohnen, es sieht´s dann keiner so wirklich und normalerweise hält man sich auch nicht viel auf Balkonien auf - außer an Tagen wie heute ,o)
    Gabi, es kann echt nicht mit ganz rechten Dingen zugehen, meinen Schneemann kriegst Du vermutlich am Dienstag zu sehen - grins, grins, grins.
    Hab noch einen schönen 1. Advent --- drei mal drückt Dich Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    ist wirklich toll geworden. Wer nicht wagt der nicht gewinnt und es ist doch erstaunlich, was man alles kann, wenn man es nur versucht :-)

    Deine Deko ist auch wundervoll und ich wollte mich bei Dir noch einmal herzlich für die lieben Kommentare bedanken !

    Eine wundervolle Woche wünscht Eve

    AntwortenLöschen