Donnerstag, 5. November 2009

Erholt wieder da!



Nun ist die Hobbyausstellung vorüber.
Und?
Ich bin total erholt, da fast nichts los war!
Samstags tröpfelten die Besucher so vor sich hin - gut, dass es so nett mit den benachbarten Ausstellern war!
Sonntags war es von der Besucherzahl her im Gegensatz zum Vortag gigantisch - grins - aber fast niemand wollte meine Herzenssachen haben, ohhhh.
Nein - traurig bin ich nicht, nur wieder um eine Erfahrung reicher! D.h. ich werde nur noch produzieren was ich selber behalten möchte.
Das Wochenende war deshalb so super, da ich absolut nichts tun mußte.
Einfach nur nett plaudern und die Hände ruhen lassen. Für mich sonst undenkbar!
Bin innerlich sooo ruhig geworden und habe endlich wieder den totalen Überblick gewonnen.
Also bin ich wieder hier! Es tut doch gut sich mitzuteilen!

Hier ein paar Ausschnitte meiner Deko, die jetzt bei mir hängen dürfen:





Hatte Lust zum Spachteln, hier die Einzelheiten :


                         








Freu mich wieder hierzusein!
Seid lieb gegrüßt
Gabi

Kommentare:

  1. deine Herzchenparade ist ja allerliebst.Besonders gut gefallen mir aber die Lichterflaschen.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebe Gabi,
    an den Lichterflaschen hab´ich dich sofort erkannt, und bin gerade innerlich in die Luft gesprungen - freilich tut es gut sich mitzuteilen. Ich habe mich schon über deinen letzten Kommentar so gefreut.
    Ich kann allerdings nicht verstehen, dass die Herzchenflaschen nicht weggegangen sind wie die warmen Semmeln ?! hä?
    Vielleicht sind es doch die Sparmaßnahmen, die den einen oder anderen doch davon abhalten in Deko zu investieren.
    Zugegeben ich geb´dafür zu viel Geld aus, neues Geschirr, ... ;o)
    Das weiße Kissen ist im übrigen ja ein Traum !!!
    Ich drück Dich und freu mich, dass es Dir wieder besser geht!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich ganz dolle, das Du wieder da bist und das Du Dich erhohlt hast und es besser geht. freu, freu, nochmal freu!!!!
    Ich glaub auch, das die Menschen sehr in ihren Geldbeutel schauen (ich auch)
    Die gespachtelten Herzen und das Kissen find ich allesamt sehr, sehr schön.
    Was macht die Seife?

    Gaaaanz liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gell ?!!!!
    ich freu mich, auf deinem Hintergrund und über den Flaschen, es schaut himmlisch aus !
    Einen schönen Samstag noch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  5. :o))))) ich wollt nur mal schaun, ob ich wieder rot werde :o))))))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    schöne Sachen bei dir und super Bilder hast du da eingestellt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen!
    Die Lichterflaschen sind zauberhaft. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie du eine Lichterkette reingekriegt hast und wo die Kabel, bzw. der Ausgang versteckt ist.
    Ich habe letztes Jahr gestartet, einem Freundespaar 25 herzige Geschenke zu machen. Bei dir kriege ich Lust zum Weitermachen.
    Herzlich
    Tally

    PS. Es freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast. Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen