Dienstag, 24. November 2009

Was s'Herzli freut ....



Morgenspaziergang mit unserem Großen!



Apollo's größte Freude ist auf dem Stoppelfeld Maiskolben zu finden!



Tannenzapfen für die baldige Deko zu sammeln.





Auch wenn die Sonne nicht scheint die Farben der Natur zu bewundern!



(Ach das waren noch Zeiten, lach)

Nach 30 Jahren Schulabschluß sich mit Ehemaligen treffen und in Erinnerungen schwelgen! Mit Diashow, wunderbaren Gesprächen und lecker Essen vergingen 12 Stunden wie im Fluge und ich kam zu früher Stund total beschwingt nach Hause. Ein rießiges Dankeschön den Organisatoren!

Früh am Morgen zum Kaffee solch erfrischende Beiträge wie z. B. von Eve zu lesen!
Auch zu lesen, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht, liebe Gabi!

    Wünsche allen einen frohen Tag!
Herzliche Grüßle
Gabi

Kommentare:

  1. Der Schulabschluss ist bei mir auch schon einige Jährchen her (1974) ... und wie erwachsen wir damals schon waren *grins*
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    jetzt bin ich aber sehr gerührt. Vielen Dank für Deine lieben Worte ! Ich hab auch bald Klassentreffen und es ist echt erstaunlich, wie vertraut man sich mit vielen trotz der vielen Jahre noch ist. Bei manchen ist es auch seltsam, denn man kennt das Gesicht, aber dennoch liegen soviele Erlebnisse dazwischen, dass es einem doch fremd vorkommt. Und man selbst hat sich natürlich ÜBERHAUPT NICHT verändert *grins*

    Dein Apollo sieht schnuffig aus, von dem würd ich gern mal ein Protrait sehen. Ich wünsche Euch schon mal ein superschönes Wochenende mit ganz vielen Maiskolben !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    habe Dich nun auch gefunden. :-)
    So eine Frisur hatte ich auch einmal - vor gefühlten achzig Jahren. Aber ich hatte leider noch nie ein Klassentreffen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen