Montag, 9. November 2009

Wenn schon die Sonne nicht scheint,

leuchtet wenigstens noch meine Herbstdekoration!
Bevor es weihnachtet, noch kurz festgehalten!
Laßt Euch von dem Wetter nicht unterkriegen!
Ihr wißt:
Schlechtes Wetter gibt es nicht - nur unpassende Bekleidung!
Guten Wochenstart wünscht Euch
voller Tatendrang
Eure Gabi






Kommentare:

  1. ...., oder es schneit ;o)
    Wenn ich arbeiten muss, schau ich nicht so auf´s Wetter, und so war der Tag bisher eigentlich völlig OK.
    Ich mach jetzt noch Bürojob und bereite noch Unterricht vor, und dann ist Kaffeepause!
    Das ist ja das Verführerische bei mir, das ich so oft im Büro bin, und immer Gelegenheit habe, "schnell" zu schauen ;o)
    Ich wünsch dir was!!! Bei meinen Kürbissen haben bereits die ersten Schimmel angsetzt, schade.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen