Donnerstag, 17. Dezember 2009

Küchenaussichten


was riecht denn da so lecker? Bin ja sonst kein Süßer, aber zu Butter kann ich nie nein sagen!
Ob Frauchchen wohl eins abgibt?


  Das Spritzgebäck braucht noch ein wenig Kontrast,
also noch schnell Schoki drüber:




Wer kennt diese dankbare Blume beim Namen?:
Jedes Jahr vor Weihnachten kommen die kleinen weißen Blütchen zum Vorschein.
Und hier mein Blütenwunder ! Dass sie bei mir überlebt, überrascht total! Mein Daumen ist nicht unbedingt grün, d.h. ich vergesse nicht immer, aber immer öfter das Gießen!


Meine Engelfamilie wird immer größer.
In allen Bereichen, (die liebe Gabi spricht mir aus dem Herzen!) wofür ich sehr sehr dankbar bin!
Nun einen wundervollen Feierabend!
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    deine Kekse sehen mmmhhh lecker aus.
    Das Blümchen kenne ich leider auch nicht und einen grünen Daumen für Zimmerpflanzen na ja bei mir auch schlecht.
    Wünsche dir einen schönen Resttag und gib dem süßen doch ein kleines, kleines Leckerstückchen ab,er schaut doch so lieb.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sehe ich denn da? Auch so ein Schleckermäulchen wie mein Dave, da konntest du bestimmt nicht NEIN sagen!


    Lieben Gruß
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    UND ? Hat Dein Casanove *kicher* jetzt etwas abbekommen ? Bei Felix schmeckt alles gut, was nicht in seiner Schüssel ist *seufz*.

    Also dieses Grünzeug hatte ich auch mal, aber ich hab keinen Schimmer, wie die heisst. Lisbeth ? Herta ? Kunigunde ?
    Deine Orchidee ist wie gemalt, Wenn Du die Sorte kennst, schick sie mir rüber, bei mir überlebt auch keine dieser Mimosen.

    Ich wünsche Dir und Apollo-Casanova-Paulchen ein wundervolles Wochenende !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Die Hundeschnauze ist superlieb - ich liiiiebe süße Hundeschnauzen. :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen