Samstag, 12. Dezember 2009

I freu mi eifach .........

auf die kommenden Tage!
In unserer Stadt hat eine neue Mediathek aufgemacht! Meine Welt! Bücher, Zeitschriften.... ich glaube ich könnte selbst einen Bücherladen aufmachen!
Nun habe ich mir ein Tildabuch vorbestellt und ich durfte es abholen. Bis jetzt ist die Tilda ja ohne mich ausgekommen, aber was ich so hi und da gesehen hab, ließ mich neugierig werden.
Na ja, bei dem einen Buch ist es dann nicht geblieben, lach.
Könnt ihr ahnen was in den nächsten Tagen ansteht (bei mir wird es nun beruflich etwas ruhiger, juchu!!!)?
Alles Liebe zum 3. Advent wünscht Euch
Gabi

                                                                             



Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    das wär auch für mich was Feines, nun rate mal, was ich mir für die Weihnachtstage geholt habe....? Richtisch, 8 Bücher, nun hab ich mir aber bereits 2 reingezogen...ich befürchte, die reichen bis Weihnachten nicht....Mal sehen ob ich Nachschub hole.

    Viel Vergnügen mit Deiner Lektüre wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus, die hätten bei mir vermutlich auch alle mitgedurft!! Voooorsichtig bei dem Tilda-Virus, seeeehr ansteckend!!! *gg* Viel Spaß mit Deiner Lektüre. Bin ja schon gespannt, ob Du was nachwerkeln wirst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen