Dienstag, 15. Dezember 2009

Nur vereinzelte Schneeflöckle ......

zu sehen, aber eisiger Wind und Kälte lassen mich den Winter erahnen!


Trotzdem immer wieder gerne gut eingepackt mit unserem Paulchen (eigentlich Apollo) auf der Walz!




Winterliche Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon wie Winter bei dir aus. Hier ist es bedeckt und der angesagte Frost hat uns noch nicht erreicht. Da macht das Spazierengehen keinen Spaß.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es im Moment richtig schön weiß geworden und das heißt für mich, warm einpacken, denn mein allerliebster Hund kann es kaum erwarten bis er in dieser weißen Pracht herumtollen kann.
    Einen tollen Dobermann hast du!


    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaaabiii,

    Wenn Du einen Apollo hast, brauchst Du dann nicht noch einen Zeus ? (wenn Du die Serie Magnum kennst)Dein Paulchen ist ja ein ganz Süßer, knutsch ihn bitte dick von mir, aber verrate es bitte meinem Felix nicht :-) Ich liebe es auch mit ihm durch die Winterlandschaft zu streifen, leider kann ernicht mehr so lange laufen, aber das bischen macht ihm immer sehr viel Freude, und ich freu mich, wenn er sich freut. Bei uns schneits auch nicht, aber der Boden ist gefroren, so dass es wenigstens nicht matschig ist.

    Ich wünsche Euch beiden einen wundervollen Dienstag abend !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Tier, Dein Paulchen!!!
    Bei uns schien den ganzen Tag, naja soo bis 16:00Uhr;-)herrlich die Sonne!
    Und es ist echt wohltuend mal nicht im Dauerregen spazierengehen zu müssen!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  5. Es ist soooo kalt und nass, brrrr. Bitte nicht auch noch Schnee dazu.Aber, in 6 Wochen entfliehe ich diesem Wetter.
    Liebe Gabi, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnacht.
    Paulchen gefällt mir sehr. Mag solche Hundis.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen