Montag, 21. Dezember 2009

Schnee !!!!!!!!



........... herrlich, wir hatten unsere Freude daran und tobten ausgelassen!

Kommentare:

  1. Na endlich ist auch ein wenigzu Euch rübergeflogen :-) Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich hab auch immer so eine Freude draußen rumzulaufen und Felix zuzusehen, wie er sich im Schnee wälzt :-)
    Wünsche Euch eine schöne Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, da werden Hunde zu kleinen übermütigen Kindern. Dave bockte heute und legte sich quer in den Schnee, meine Hände und Füße froren , aber Dave war nicht vom Schnee wegzubewegen.

    Tolle Bilder und weiterhin viel Spass beim Schneegestöber.


    Lieben Gruß
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns auch....grins!
    Dein neuer Header ist ja zuckersüss....und Gratulation zum neuen Kochbuch!
    Erst gestern hab ich Nussecken gebacken. Dann werd ich deine auch mal probieren.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Den hatten wir auch-drei Tage lang-
    und jetzt: Wie gewonnen - so zerronnen!
    Trotzdem wünsche ich frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  5. Unbekümmerte und wunderschöne Winterimpressionen!!!
    Auch ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtstage und ein gesundes und friedvolles neues Jahr!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Sag mal, ist das ein Dobermann? Der ist ja wunderschön!
    Darf ich Dich fragen, woher Du ihn hast?
    (wir hatten vor einigen Jahren auch eine der leider viel zu früh verstorben ist)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen