Freitag, 18. Dezember 2009

Sich Zeit nehmen......


zum Glücklichsein!
Viele Türchen sind nicht mehr geschlossen!
Obwohl ich immer noch bis Weihnachten einiges zu tun hätte, der Terminplan ist nimmer sehr straff, so dass ich mir wieder Zeit nehme für Kleinigkeiten. Wie zum Beispiel meinen schönen gewonnenen Kalender präsentieren! Danke Dir, Gabi! In meinem Alter noch einen Adventskalender zu bekommen, hätte ich mir nicht träumen lassen, da ich in meinem reinen Männerhaushalt nicht gerade mit Herzensdingen überhäuft werde, schnauf.
Neenee, kein Grund zum Traurigsein, sie haben halt andere Qualitäten, lach.
So, dann wünsch ich jedem auch ein wenig Zeit für sich ganz allein,
bis zum nächsten Gruß
alles Liebe
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,


    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir und was lese ich denn da? Schon wieder eine Gemeinsamkeit - auch du hast einen reinen Männerhaushalt , tja wie ich und deshalb liebe ich die Farbe ROSA so sehr, wenigsten ein bissele was Mädchenhaftes muss man sich doch bei unseren Männern gönnen.
    Es stimmt, Herzensdinge sucht man vergebens , aber dafür kenne ich sämtliche Media Märkte , Baumärkte und Autohäuser , anstatt Modegeschäfte, Drogerien usw....IN und AUSWENDIG! (lach)

    Einen Adventskalender finde ich in jedem Alter ganz toll, ich glaube wenn meine Kinder aus dem Haus sind, ich werde mir dann trotzdem selbst einen kaufen, irgendwie liebe ich es, die Türchen voller Neugierde zu öffnen.

    Auszeit gönne ich mir jeden Tag mindesten 1 Stunde mit Dave, egal wie hektisch es bei uns ist und egal welches Wetter wir haben, aber das muss sein.

    Liebe Gabi dir wünsche ich einen schönen vierten Advent

    Ganz liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sich Zeit nehmen für die wichtigen Dinge...

    das waren heute auch meine Gedanken.

    Herzliche Grüße Katrin

    PS dein neues Foto find ich ganz prima!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    in jedem deiner Posts bin ich erwähnt, du, ich werde da manchmal auch in meinem Alter noch rot. ;o) - und, glaubst Du die anderen kennen sich dann da noch aus?
    Es freut mich, wenn du dich freust, und ich etwas in Herznähe getroffen habe.
    Ich hoffe übrigens sehr, dass das Schleckermaul noch was abbekommen hat, zu schön ist sein Blick über den Tischrand.
    Spritzgebäck ist ja echt was feines, meine Mama macht die immer.
    Hab ein herrliches WE, die Türchen werden ja jetzt schnell weniger.
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen