Dienstag, 1. Dezember 2009

Stimmungsaufheller .......



mal schnell ein paar Kerzle angezündet,


den Raum mit Märchentraum, Teebaum und Thymian beduftet,



noch ein paar Engele aufgehängt,


und die etwas anderen Bäumchen aufgestellt!

So, nun sieht kann der Alltagsstress weitergehen und meine Laune ist nicht mehr auf dem Nullpunkt.
Seid lieb gegrüßt!
Gabi

Kommentare:

  1. Die Bäume sind ja toll!
    Die Idee muss ich mir gleich merken!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow ... die Idee für deine etwas anderen Tannenbäumchen ist ganz nach meinem Geschmack - mir gefällt es so gut, dass ich das heute gleich mal ausprobieren werde, ob mir das mit unseren Töpfchen gelingt:-)
    Liebe Grüsse und einen Schönen Tag!
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee mit den Ton-Bäumen! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    zuerst möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken und dann wünsche ich Dir gaaaanz viel Zeit zum Blogs lesen.
    Stimmt, bei diesem Schmuddelwetter gibt es fast nichts Besseres als Teelichter - überall, dann ein kuscheliges Sofa und das Strickzeug ... evtl. noch ein Glas Wein *grins*
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen