Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtsgruß




Kommentare:

  1. So ist es! Warum begreifen das nicht alle Menschen ...
    Wünsche Dir ein schönes 4. Advents-Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. das hast Du uns schön geschrieben. Frieden, ja, die Menschen sehen nur den eigenen Vorteil und keiner will freiwillig auf etwas verzichten oder zurückstecken. Sollten wir jeden Tag drüber nachdenken und schaun, wie wir für uns im kleinen schon anfangen können.

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Dörte

    AntwortenLöschen
  3. das hast du schön niedergeschrieben...wünsche dir einen schönen besinnlichen 4ten Advent
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    DANKE, DANKE, TAUSEND DANK,
    ich hab mich SOOOOOOOOOOOOOOO und nochmals SOOOOOOOOOOOO gefreut, zu Hernehmen fast zu schade!
    Sei ganz fest gedrückt
    Gabi

    AntwortenLöschen