Freitag, 1. Januar 2010

Glück im neuen Jahr!

Der 101. Post, wenn ich meine 3 Blogs zusammenrechne!
Dies am 01.01.10!
Der Grund für mich eine Verlosung zu starten!
Wer einen Kommentar hinterläßt und diese Verlosung verlinkt landet im Lostopf!
Der Preis :
eine leuchtende Überraschung ( auf den Geschmack des Gewinners abgestimmt )
Teilnahmeschluß ist der 10.01.10!



Allen einen guten Start in diesem frisch angebrochenen neuen Jahr!
Gesundheit, Liebe und Glück!

Kommentare:

  1. FROHES NEUES JAHR und ich bin dabei :-)
    (bin dann zwar ein bisschen urlauben, aber irgendwann komme ich bestimmt wieder...)

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Ja der 101. Post und ich bin die Erste.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sorgenfreies neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Dir, Deinen Lieben und natürlich dem Casanova-Paulchen von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr ! Mögen Dich wahre Freunde begleiten und jeden Tag einen Grund zum Lachen bescheren!
    Diese guten Wünsche senden Dir
    Eve & Felix

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Spass für 2010 !!
    Dörte hat dich verlinkt, ein großes Komliment für so einen schönen Blog,

    Grüße aus der Eifel Nane

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Juhu.. da möchte ich auch sehr gerne mitmachen!!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem immer gute Gesundheit, denn ohne die ist alles nichts wert.
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für das Jahr 2010 und hüpfe auch gleich in die Lostrommel. Verlinken tue ich Dich natürlich auch.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und frohes Neues wünsche ich Dir, bin durch Kiki auf deinen Blog gestossen und würde auch sehr gerne teilnehmen so als Neujährchen!!!
    Werde Dich sofort verlinken, na und dann abwarten und Tee trinken ;-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Verlinkt bist Du ja bereits und wenn in der Lostrommel noch ne Lücke ist, schlüpfe ich schnell, mit den allerbesten Wünschen für 2010, noch mit hinein.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huch, habe gerade erst Deine Verlosung entdeckt, da mach ich doch glatt mit. Aber wie geht das mit dem Verlinken der Verlosung?? Dein Blog hab ich bereits verlinkt, reicht das?

    Alles Gute für 2010 und liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Ui.. ich habe es geschafft - mein erstes Mal - meine erste Verlinkung ist geglück :)

    Darf ich nun auch hüpfen? - ich nehm schon mal Anlauf :)

    Alles Liebe, und weiterhin viel Erfolg, und Freude am Hobby,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuund, schwups auch noch in den Lostopf gehüpft.
    Habe Deinen blog durch die "Dinkelhexe" entdeckt.
    Viele Grüsse,
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. ein gsundes und frohes Neues Jahr wünsche ich dir, und ja gerne würde ich bei deinem Candy mitmachen.

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, da versuch ich doch mein Glück und spring kopfüber in die Lostrommel.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  16. Happy New Year 2010 für Dich!
    Durch Heidi auf Dich aufmerksam geworden, möchte ich auch gern mit in die Lostrommel hineinhüpfen. Link wird sofort gesetzt.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute fürs neue Jahr...
    Und hüpf ab den Topf....
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. erstmal ein gutes Neues Jahr und dann hüpf ich doch gleich zu den anderen ins Lostöpfle...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    alles Gute für das Jahr 2010.
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  20. auf tausend umwegen hier angekommen, seh ich, dass du mich verlinkt hast.....
    schön, das freut mich sehr, bin aber ganz gespannt, wie du auf meinen blog gekommen bist!

    an deiner verlosung nehme ich sehr gerne auch teil, überraschungen bringen immer besonders viel freude!!!

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  21. Würde mich freuen an der Verlosung mit zu machen ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  22. Über "irrwegige Umwege" bin ich nun bei Dir gelandet ( ich meine Marliess war dei Wegweiserin ) und möchte mich doch glatt in Deinen Lostopf mit hineinmischen ;-)
    Ich liebe Überraschungen und Inspitationen über die Blogs ( fast )jeder Art!
    Auf ein weiteres kreatives Jahr!
    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich über eine Überraschung freuen! Wer auch nicht? Hihi!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2009/12/ballerinchen.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Da ich Überraschungen einfach liebe würde auch ich gern mitmachen.

    Werde dich gleich mal verlinken.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. "Was Freude in unser Leben bringt,
    kommt immer zur richtigen Zeit."
    Und so habe ich heute Dein Blog gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch, alles ist grossartig.

    LG
    Noch 'ne Heidi

    AntwortenLöschen
  26. verstehe, die äuglein sollen also zum leuchten gebracht werden.klasse,bin schon gespannt und verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  27. ...da werfe ich mich auch noch ganz schnell in den vollen Lostopf hinein.
    Danke für diese Verlosung und verlinken ist Ehrensache.
    Schönes 10er Jahr...wünscht Luna

    AntwortenLöschen
  28. Super, toll, dass sich so viele beteiligen! Es ist für mich auch total spannend und ich freue mich so viele neue Gesichter kennenzulernen, die ich sonst bestimmt nicht gefunden hätte!
    Auch was ich dann für den Gewinner kreieren darf, ist ja noch soooo ungewiß!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Oh, eine Verlosung ! Vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich würde gerne in die Lostrommel hüpfen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. huhu,
    frohes neues Jahr wünsche ich Dir, und mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Schau mal bei mir vorbei.

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit und wünsche dir viel Spass dabei.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir auch viel Spaß und hüpfe gerne in das Lostöpfchen.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Juhu,ich schließe mich an.
    Werde dein Kleebild gleich auf meiner Seite verlinken...

    LG Line

    AntwortenLöschen
  34. Huhuu,
    hab Deinen Blog grad entdeckt und möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. ;o) Verlinkt hab ich Dich auch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. ... ja dann, ich hab´s noch gar nicht gelesen, schäm, schäm, hüpf ich schnell noch hinein!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Hallooooo, uiiiii, da hüpf ich doch auch noch schnell hinein!!
    LG von nebenan, Claudi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    bin durch Zufall hier gelandet, auch von mir ein gutes neues Jahr 2010!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Spass beim weiteren Bloggen :) Und ich hüpfe auch noch mit die Lostrommel, wenn ich nicht zu spät bin und verlinke dich auf meinem Blog.

    LG Anja und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für dein Blog-Candy. Dann springe ich mal schnell in den Topf.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hei,

    einen schönen Blog hast du :).

    lg aus Bremen
    heiki

    AntwortenLöschen
  41. hallo gabi,

    ich finde deine mailadresse einfach nicht.blogge ja noch nicht so lange-viellleicht mache ich ja etwas falsch...hmm, wäre schön wenn du mich anschreibst.

    grüßle

    AntwortenLöschen