Montag, 25. Januar 2010

Reich!

Das Wochenende war anstrengend, das Ergebnis ist sehr gut angekommen und ich habe sooooooooo viel herzliches mitbekommen! Bin einfach nur glücklich und zufrieden!


Von allem, was die Weisheit geben kann,
damit ein Leben glücklich wird, gibt es kein größeres Gut, keinen wertvolleren Reichtum
als die Freundschaft !
(Epikur)

Kommentare:

  1. Was war`n los????
    Ich möcht schon wissen worum es geht;-))
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, jetzt fällt der Groschen!
    War das nicht die Eröffnungsfeier mit Buffet???

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    sag ich doch, dass alles gut wird - und es wurde guterer :-))) Ich hab schon die Bilder bewundert und gleich Hunger bekommen......vor allem die Teile mit den Herzchen drauf haben gerufen, dass sie direkt zu mir wollen ;-) Ich wusste, dass Du das schaffst, sobald ich Deine Motte oben im Profil gelesen hatte: Kann nicht, gibts nicht. Meins lautet übrigens: Geht nicht, gibts nicht. Damit wäre bewiesen, dass alles möglich ist, wenn man nur wirklich will.
    Ich will jetzt Frühling haben !
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und sende herzliche Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Grübel....jetzt sollte ich schauen was ich verpasst habe. Bilder , essen und Herzchen, Buffet...ah ich schau mal im cooking blog nach.
    Nun denn dann hatten wir beide ein wunderbares Freundschaftswochenende.,-) ganz herzliche Grüße..um so grauer ist es heute, der Alltag ist manchmal zu schnell wieder zurück.

    AntwortenLöschen
  5. *grübel* ich habe da etwas verpasst .....
    Eröffnungsfeier? Bilder? Das Buffet sieht supertoll aus
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Also kein Wunder bei diesem Traumbuffet! Ich darf garnicht dran denken, was mir da alles entgangen ist:-O. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen