Montag, 11. Januar 2010

Seid Ihr schon gespannt?

Der Alltag hat uns wieder, so konnte ich in Ruhe die Verlosung vorbereiten!


40 Lose !!! Cool!
Na, konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass es Arbeit macht Lose herzustellen!, grins.
Also mußte unser Apollo auch helfen!


Die Lose wurde in Rollen mit Leckerli verteilt und so wurde der 3. Platz festgelegt.
Vom ersten Päckli das er sich schnappte wanderten die darinliegenden Lose in einer Flasche,



die schüttelte ich gut durch und das erste Los für den 3. Preis das heraushüpfte war ???

 
Inas Wollsucht
 Der 2. Preis geht an :




BabuschStar

und tatatata !
Der erste Preis :


an Yvonne - Mädchenliebe!

Herzlichen Glückwunsch an Euch!
Auch ein herzlichstes Dankeschön an alle Kommentarschreiber!
Hätte nicht im Traum gedacht, dass mich so viele besuchen und teilweise auch wiederkommen!
Nun werde ich in aller Ruhe die Blogs der Gewinner studieren um die Gewinne zu kreieren!

Überraschung! Ich freu mich drauf und beeile mich!
Ach ja, mailt mir doch noch Eure Adresse!
Winkende Grüßle
Gabi


Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle:-)))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  2. jippie,juhu!freue mich so,ich liebe überraschungen.bin gespannt.danke fürs dabei sein dürfen.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen recht herzlich!!!
    Liebe Grüße, Emmma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    was für eine bezaubernde Glückfee *glucks*
    Wenn ich mal eine Verlosung mache, dann lass ich mir auch etwas einfallen, wobei mir Felix helfen kann. Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und Dir und Paulchen eine wundervolle Woche wünscht
    Eve aus dem Wintersportzentrum

    AntwortenLöschen
  6. uih das ist ja ne tolle Überraschung. Jetzt bin ich aber gespannt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. ...Leider finde ich deine Addi nicht...dann schick ich dir mal meine...
    i.fricke(at)ewetel.net

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, das erste mal das ich was gewinne:-)
    Hurra! Ich freue mich total.
    Ich bin schon super gespannt.
    Du hast mir heute nach einem echt harten Arbeitstag richtig den Abend versüßt.

    Glg und einen schönen Abend wünscht und sendet dir Yvonne
    *Die sich freut wie ein kleines Kind*hihi*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Gabi,
    stell dir vor, ich habe bereits gestern gwonnen, jipiehhh! und die glücksfee war auch eine Hundeschnauze
    ;O)
    ich freu mich mit den Gewinnerinnen und kann es also wirklich so ganz real nachempfinden.
    Es gibt jetzt Schnee bei uns, aber nicht in Unmengen , und der Alltag der hat uns schnell wieder.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen