Samstag, 2. Januar 2010

Überall Schnee, nur bei uns noch Land unter ....


Schnappschüsse von unserem gestrigen Neujahresmorgenmarsch!
Heute hat es ein wenig geschneit und nun bin ich gespannt was da kommen wird!

Kommentare:

  1. Hallo:-)))
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir:-))
    Ich geb dir etwas Schnee von uns ab!!Mußte aber an der Ostsee abholen;-))hihi
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos, besonders das erste!

    Bei uns liegt zwar Schnee aber auch nicht wirklich viel.

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ups, aber das gespiegelte Foto ist ganz toll.
    Bei uns schneits ununterbrochen, mein Mann ist ständig am schippen.

    Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist auch noch nicht der Schnee angekommen, den ich mir für unseren Hund so wünsche , ich denke deiner wartet auch schon voller Sehnsucht darauf, wie so ein kleines Kind im Schnee herum tollen zu dürfen.
    Dein Spiegelbild ist toll geworden, ich mag solche Bilder sehr gerne.

    Ganz liebe Neujahrsgrüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wünsch ich dir auch!
    Vor allen Dingen ein gesundes und sorgenfreies Jahr2010!
    Deinen Mann hab ich nachts getroffen, nur von dir war weit und breit nichts zu sehen....
    Ansonsten räumen wir ein bißchen und haben es ganz nett und gemütlich miteinander.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht kommt der Schnee jetzt auch zu euch und die Bäume spiegeln sich in einer Eisfläche.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Oh jeh... das sind ja ziemlich krasse Gegensätze zum vielen Schnee. Bei uns hat es nur ein wenig gepudert..
    Ich hoffe, bei euch hat sich die Wasserlage wieder ein wenig beruhigt..
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Man soll ja bei jedem Wetter raus gehen. Aber bei den Bildern bekomm ich Gänsehaut und verkrümle mich aufs Sofa ;o))
    Gemütliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaa,
    was für schööööne Bilder!
    Wenn auch etwas wenig weiß.....lol
    Aber dann schieb ich eben bisschen Schnee zu Dir rüber!
    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  10. Vor allem das Spiegelbild gefällt mir ganz besonders gut! LG Luzia

    AntwortenLöschen