Dienstag, 19. Januar 2010

Welches Lichtlein darf's denn sein?

Endlich habe ich die Gewinne fertig !
Liebe Ina, wenn es Dir gefällt, geht es demnächst ab mit der Post zu Dir:



BabuschStar, darf die bei Dir Einzug halten?




Und nun noch Yvonne,
welches Lichtlein hätten's denn gerne?


oder ganz was anderes:


Da bin ich mal gespannt!

Kommentare:

  1. das ist ja großartig!du hast es ja wirklich ganz und gar auf mich abgestimmt.ich wußte gar nicht das ein blog so viel verrät.ich freue mich sehr darauf und bin ganz gerührt.damit hätte ich nie gerechnet.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Och die sind beide schön:-)
    Aber wenn ich mir eins aussuchen darf, dann nehme ich das gepunktete.:-)
    Lieben Dank Yvonne,
    hast die Lampen toll gemacht.
    Ich freu mich drauf, die passt dann in unsere Märchenecke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöne Anregungen, die mit den Pünktchen gefällt mir sehr, ich bin ein Pünktchenfan;-) oder die mit den Lichtern auch sehr stimmig und warm. Tolle Dinge die du da herstellst. Verkaufst du sie auf DaWanda?
    Gewinnen , halt mal da habe ich etwas verpasst..lach..;-) liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. oh Gabi wunderhübsch...vielen Dank.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    zu deiner Frage welche Schnitte ich benutze, Kinderschnitte von Farbenmix http://www.farbenmix.de/shop/
    Der eine Schnitt ist Amelie ich kombiniere ihn mit Jule aber nur die Mütze....Amelie hat auch im Schnitt eine Mütze, aber wir mögen die gedrehte lieber...Schaue einfach bei FM rein sie haben auch zu jedem Schnitt Anleitungen in Bildern und du kannst dir jeden Schnitt auf PC ganz genau ansehen. Ganz Einfach. Liebe Grüße Adelheid hast du noch Fragen melde dich einfach bis dann;)

    AntwortenLöschen