Sonntag, 28. Februar 2010

Angesteckt!

Kurze Atempause!
Termine, Termine und nochmals Termine halten mich davon ab, hier aktiv zu sein. Gut, dass ich beim IdeenReich mitmache, so wurde mein Werk fristgerecht (lach) fast vollendet!
Eiszeit war das Februar-Thema!
In dieser Jahreszeit -eisige Zeit- habe ich oft kalte Füße! In vielen Blogs sah ich nun Hausschuhe, gestrickt und dann in der Waschmaschine verfilzt.Dies motivierte mich mal wieder Stricknadeln in die Hand zu nehmen. Seit Jahren gab es nichts mehr aus meiner Hand in dieser Richtung!
Die letzten Fäden vernäht freue ich mich Euch meine neuen Fußwärmer im gestrickten Zustand vorstellen zu können:


Die sehen in dieser überdimensionalen Größe vielleicht witzig aus!
Morgen kommen sie in die Waschmaschine und dann wird das Ergebnis nochmals vorgestellt!
Was bin ich von gespannt!
Auf freie Minuten warte ich sehnsüchtig, kann nicht mal mehr bei Euch vobeischauen!
Wird wohl leider in den nächsten Wochen nicht wirklich anders, denk trotzdem  feste an Euch!

Seid alle lieb gegrüßt!
Eure Gabi

Kommentare:

  1. Deine Hausschuhe sehen jetzt schon toll aus. Auf das Ergebnis nach dem Filzen bin ich schon gespannt.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin auf das End-Ergebnis gespannt!!
    Bitte zeigen!
    Schönen Wochen- und Märzbeginn wünsche ich Dir!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen