Dienstag, 16. Februar 2010

Das Leben ist schön!

Es gibt doch nichts herrlicheres als im Winter mit der Sonne aufzustehen um dann mit dem Wauzi  bei eisiger Kälte, blauem Himmel und warm eingepackt spazieren zu gehen!
Heute mußte auch der Fotoapparat mit, was ich bei unserem Ungestüm


nicht so gerne mache! Aber es hat sehr gut geklappt und hier ein paar morgendliche Eindrücke:


Auf der großen Wiese angekommen, war mir danach für Euch ein großes Herz entstehen zu lassen.
Paulchen mußte sich natürlich auch verewigen!
Für Euch nun einmal ein herzlichstes Dankeschön, 
für die vielen Kommentare, Besuche und zahlreichen Anregungen!
Es tut so gut unter Euch zu sein!


Laßt es Euch gutgehen!

Kommentare:

  1. So ein positiver Post!
    Herrlich...das baut einem auf, auch wenn man in der Nebelsuppe ist.
    Und schön Deine Fotos....
    Ich finde es lustig, daß Dein Wauzi auch Paulchen heißt.
    Nur glaube ich, daß mein Paulchen, zwar auch Ungestüm, aber doch kleiner ist als Deiner....

    Ich wünsche Dir auch weiterhin einen schönen Tag und positive Energie!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast Recht: Das Leben ist schön!! Und jetzt, wo die Sonne wieder scheint, ist es noch viel schöner :-)
    Deine Winterbilder sind herrlich, vielen Dank für diese tollen Impressionen.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Beim Spaziergang am Sonntag hatten wir auch so herrliches Wetter. Klirrend kalt und Sonnenschein.
    Ich gehe auch gerne im Regen spazieren ... eine wasserdichte Jacke mit Kapuze, das Gesicht nass vom Regen und ich spüre, dass ich LEBE.
    - Nur mein Mann versteht das nicht *grins* -
    Ganz liebe Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  4. GENAU!!!
    Das Leben IST schön - wenn man es denn sieht!
    Dane für dein tolles posting:-)

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mit Sonne ist alles schon viiiel schöner. Deine Winterbilder sind traumhaft, vor allem die mit den Steinen gefallen mir sehr gut. Da fängt der Tag doch gleich viel positiver an. Danke!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Bilder gemacht!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Heute leider erst entdeckt...

    da hast du wunderschöne Fotos für uns gemacht und genau es gibt nichts schöneres bei Sonnenschein , Hündchen und Schnee ausgiebig spazieren zu gehen und dann auch noch an einem Bächlein entlang , genau mein Ding...

    Liebe Grüße von
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für einen rießigen Hund hast Du denn?
    Toller Spaziergang und schöne Bilder! Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Laune;-)) LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo s'Wuseli,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar im "Geheimen Garten" und ich begrüße Dich herzlich als neue Leserin...
    und wir gehen dem Frühling entgegen... die Tage werden länger, Schnee und Eis schmelzen, wenn die Sonne scheint...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Photos!
    Danke für das Schneeherz

    lg
    Tally
    *Schneeliebhaberin*

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein Interesse an "Meine andere Seite" ich habe mich sehr gefreut und begrüße dich als neue Leserin. Die Bilder mit dem Bachlauf und den Steinen gefallen mir besonders, ich mag dieses weiche Licht.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ja das Leben ist schön, aber manchmal auch anstrengend, jetzt bin ich froh um dir zwei freien Tage morgen und übermorgen. Doch was heißt schon frei bei uns großen Mädels, grins?!
    ich wollte Dir übrigens noch sagen, wie toll ich deinen Stuhl vom letzten Post finde - ich würde wahrscheinlich eher alle gleich machen.
    Hab´ noch einen schönen Abend, wenn du das noch liest ansonsten sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen