Mittwoch, 10. Februar 2010

Schneerezept !

Falls ihr mal wieder Lust auf Schnee habt, hier folgendes Rezept :
Man nehme alle Schneebesen die in den Schubladen versteckt sind, versehe sie mit kleinen Aufhängerle und hänge sie mit Holzwäscheklammern an einen Quittenbaum! Diese Zutaten sind äußerst wichtig, sonst keine Garantie für gutes Gelingen!!! Tja und was ist nach nicht mal 1 Stunde geschehen? Die ersten Schneeflöckchen kamen geflogen!
Heute hat's dann so ausgesehen:


Nun haben wir den Beweis: es ist der S c h n e e b e s e n!
Sonderkreation für Eve!

Kommentare:

  1. Da haben wir den Beweis: DU WARST ES !!!
    Beschwerdebriefe bitte ich direkt zu Dir zu senden, ich kann NIX DAFÜR :-)
    Aber ansonsten befinden wir, Ihre Mämstlichkeit dieses Bild für sehr sinnfrei und damit ideal geeignet für die unikumatöse Verlosung !
    Es herzt
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. *bauchwehvorlachenhab*
    Eine sehr gute Idee ist das.
    Aber ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf Schnee. Bei uns schneit es schon wieder. Och menno, ich hätte jetzt gerne Frühling.
    Liebe Grüße ;o))
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!
    Ist ja fast wie ein Osterbaum, nur Schneebesentechnisch umgewandelt....
    Gratuliere zu dieser tollen Idee!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    oben am neuen Header sprießen so fröhliche Blümchen und unten wirkt das Schneerezept.
    Bitte, bitte nimm´ sie wieder ab, ich will keinen Schnee mehr - Eve hat´s gesehen, deine Nachbarn erklären dich sonst für verrückt, von männlichen brauche ich gar nicht zu sprechen, oder?!!! :o)))))))))))
    Hi,hi, deine Umsetzung ist genial.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  5. O ne...

    bitte kein Schneerezept,
    bin seit heute überhaupt nicht mehr Schneetauglich, schippe nun schon fast den ganzen Tag...

    Ich schaue mir lieber deinen schönen Header an, der ist wenigstens schon Frühlingstauglich!
    Sehr schönes Blumenbild!

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen - BIrgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi
    Besten Dank für Deinen Besuch und Deinen Eintrag zum regelmässigen Leser auf meinem Blog.
    Dein Schneebesen-Baum ist eine sehr gute Idee.
    Mein Schneebesen, steht vor der Türe und wird täglich gebaucht.
    Gruss Hanspi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen