Freitag, 5. Februar 2010

Sonnenschein gab es gestern ..............

warum sollte es heute regnen? Es ist leider so, heul!
Nene, ich lass mir nicht die gute Laune verderben und schick allen ein sonniges Grüßlein los!
 Ob es diesem kleinen Kerl genauso geht wie mir?


Träum deine Träume groß genug.
Bis sie auf der Erde ankommen,
sind sie eh kleiner geworden.

(Indianisches Srichwort)

Bin zurzeit nur noch am wuseln um meine Träume zu verwirklichen, und diese sind rießig, lach.
Es tut so gut, nur bleibt fast keine Zeit um hier länger zu verweilen. Verfolge euch trotzdem und versuche auf dem laufenden zu bleiben!
Seid lieb gegrüßt und träumt!
Gabi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir das all deine Träume wahr werden:-))))
    ganz ganz liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gabi ...

    den Wünschen von Kiki kann ich mich einfach nur anschließen, und ich hoffe, dass sich die Regenwolken ganz bald wieder verziehen ... ich sehne mich auch sooooo sehr nach Sonne!!

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Wusel-Gabi,
    bitte vergiss vor lauter Wuseln nicht, Dir einmal Zeit für Dich zu gönnen, denn das gibt auch Kraft für neue Wuseleien :-) Und Du hast mit dem Sprichwort recht, wenn man keine Träume hat, kann man auch nix erreichen, also träume und wusele, aber genieße auch !!!
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi, Du bist ja voller Tatendrang...kannst Du mir was davon abgeben (gähn)...;D?
    Ja, die Träume sind immer da, mal vorder- und mal hintergründig.
    Wenn man sie sich verwirklichen kann, ist es ein schönes Ereignis.
    Als ich vor 20 Jahren mein Geschäft eröffnete,
    war es das auch, genauso.

    Alles Liebe...lG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,


    Kann ich nicht, gibt es nicht dein Leitsatz , wer so denkt , was soll da noch schief gehen!

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen- Birgit

    AntwortenLöschen
  6. schöner Spruch..so wahr..gruß HEike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wie recht du doch mit deinen Zeilen hast.
    Du machst mich aber auch ganz schön neugierig, was du so vor hast, von was du träumst, und was du bestimmt schaffst, so voller Tatendrang und voller Kraft.
    Ich bin heute etwas lustlos, aber auch diese Tage gehn vorüber ;o)
    Sei liebe gegrüßt von Gabi zu Gabi :o)))

    AntwortenLöschen