Donnerstag, 11. Februar 2010

Sperrmüllstuhl

Könnt ihr euch noch erinnern ? Hier!
Am Sonntag habe ich mal angefangen ihn aufzumöbeln. Heute erst fotoshootingbereit.
Na, was meint ihr?

Wie könnte ich die anderen 2 verändern? 
Pünktchenservietten? 
Aber wo gibt es denn sowas?

Kommentare:

  1. Seh ich da Herzchen ? Oh allerliebst ! Punkte sind auch schön, liebe Gabi, aber kann auch schnell albern aussehen, wenn sie eben nicht gleichmäßig würden.

    Willst Du alle Sitzflächen polstern oder gibts auch Holzflächen ? Dann könntest Du nur die Sitzfläche anders gestalten, zB mit ner Barocken Blumenraute, so wie die Tapeten, die jetzt schwer in sind. Das könnt ich mir gut dazu vorstellen.
    Hab ein wundervolles und kreahohes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und auch ein bisschen romantisch!!
    Servietten in allen Variationen bekommt man in Kreativmärkten. Oft stehen da mindestens 10 Schachtel mit saisonalen, modernen und verspielten Servietten, von denen man sich auch nur eine kaufen kann. Du kannst natürlich aus Motiven Deiner Wahl einfach Kreise ausschneiden- kann auch schön aussehen!
    Na dann lass Deiner Kreativität mal freien Lauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge vielleicht???Ich habe auch schon Stühle wieder frisch gemacht..aber so herzig sind sie nicht geworden..gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi

    Mir würde es auch gefallen, wenn jeder Stuhl eine andere Farbe hätte ... aber das ist ja auch nicht jedermanns Geschmack :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll ist er geworden. Gefällt mir sehr gut ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja eine tolle Idee! Schaut super aus.

    Ist das Polster auch neu gemacht?


    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön frisch sieht Dein Sessel aus.
    Mir gefällt er, wie er ist.
    Bin schon neugierig, wie Du mit den anderen verfahren wirst, ein paar Vorschläge hast Du auch schon.....
    Alles Liebe zum Valentin...lG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es auch in verschiedenen Farben zur Jahreszeit passend. Jetzt z.Bsp. würde ich einen weißen Stuhl mit hellgrünem (einfarbig) Polster versehen und so grün und pastellfarbige Schmetterlinge o.ä. über die Lehnen fliegen lassen. LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Eure tollen Vorschläge!
    Bin inspiriert! Werde wieder berichten!

    AntwortenLöschen