Sonntag, 7. März 2010

Allen einen gemütlichen Sonntag!


Gesehen im Basler Zoo

Kommentare:

  1. Tolles Foto. Das nenne ich Gemütlichkeit ;o))
    Ich wünsche Dir einen schönen Kuschel-Sonntag. Momentan scheint bei uns sogar die Sonne. Herrlich!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Och herje sind die süß!

    Einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir!

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabriela!
    Tja, das wünscht man sich wirklich
    *einen breiten Rücken oder dicke Haut*
    bei diesem chaotischen Wetterverhältnissen.

    Auch ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und eine gute neue Woche uuuund
    einen lieben Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    mein Mann versucht mich heute ständig mit Aktivitäten zu locken und ich möchte heute einfach nur faul sein - falls er es nachher immer noch nicht begriffen hat, zeig ich ihm dieses Bild!
    :o)))))
    Ich wünsch Dir was, Du Liebe!
    Allerherzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei uns war es sehr gemütlich, denn wir waren mal in einem tropischen Schmetterlingshaus so als Kontrastprogram. LG Luzia. Das Bild ist soooooo goldisch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich vermisse dich !!!!
    Vielleicht liest du ja trotzdem diese paar zeilchen und freust dich über einen Gruß von mir. ich hoffe es ist alles klar bei Dir.
    Habt ein freudiges, buntes und erholsames Osterfest !!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen