Montag, 1. März 2010

Frühlingsboten ......

es wird wahr: der Frühling ist da!
Nach dem Sturm ist der Kopf auch klar!
Wie schön dass die Sonne scheint!


Noch kurz meine Filzschuhe nach einmal 40° waschen (waren aber noch viel zu groß) und dann kurzerhand einer 60° Wäsche!

 

Nu passen se!
Mal überlegen ob das nächste eine Handtasche wird?
Es geht ja wirklich ratzfatz!
Guten Wochenstart!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Deine Puschen sind schön geworden...
    Danke sehr für die Frühlingsboten...
    Jetzt ist es ganz gewiss, der Frühling naht mit großen Schritten...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    habe den anderne Post gelesen, mir noch gedacht, du spannst uns ganz schön auf die Folter und schwups ist das Ergebnis schon da, trotz zwei Wäschen ;o)
    Ich find sie absolut klasse, leider hab ich´s mit Stricken nicht so, aber wer weiß, zu was mich das Bloggerland noch so inspiriert?!
    Hab´schon an dich gedacht, udn was wohl so los ist bei Dir - schaff´s gut und sei allerliebst gegrüßt von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaaaabiiii,
    wie schön, dass es Dich nicht weggepustet hat, bei dem Sturm gestern und dass Du neben Deinen Wusel Terminen auch wieder Zeit hast, um solche Werke zu vollbringen ! Ich glaube ich muss das auch mal ausprobieren, wenn Du so begeistert bist !
    Ist die Sohle auch gefilzt oder kann man da was festeres draufnageln ?
    Eine sonnige Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi
    Der Sturm letzte Nacht war schon recht beängstigend, konnte nicht gut schlafen. Heute sah es im Garten wild aus, aber am Nachmittag schien die Sonne und dann gehts gleich wieder gut. Ja, der Frühling naht. Unter dem vielen Schnee haben sich schon die Krokusse ans Werk gemacht.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Gabi,
    Alle atmen endlich wieder auf...der Frühling hat den Kampf gewonnen und wir freuen uns schon auf die Sonnen-WÄRME, die nun bald mehr und mehr kommen wird.
    So wie Deine Frühlingsblümchen locken wird es wohl auch Frühling werden, *zwinker*

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Lilo,sind die Blumen schon von 2010...?.. hier sind bis jetzt in den Gärten die ersten Schneeglöckchen zu sehen. Heute sagen sie auch schon wieder viel kältere Temperaturen an.
    Die Schuhe sehen schön warm aus - brauchst du auch noch, du hast wirklich ein geschicktes Händchen.Tut mir leid - ich hatte weniger zeit zum bloggen, melde mich aber zwischendrin gern wieder.;-) dir eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  7. Vorsicht! Diese Puschenstrickerei macht süchtig. Schön sind sie geworden und werden sicher nicht lange alleine bleiben. Wenn ab Donnerstag der Winter wieder zurückkommt ist ja auch wieder jede Menge Zeit am Ofen zu hocken und ne Runde zu stricken;-)) LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby- wo wo wo steckst du denn? Viel Termine?? Was macht der Frühling bei dir? Hier wird es endlich warm und ich tanke auf. liebe Grüße Manuela
    P.S. Ich hoffe es geht dir gut?

    AntwortenLöschen