Sonntag, 18. April 2010

Bäume ausreißen ...............

....... könnte man bei dieser herrlichen Frühlingsluft!
Alle Lebensgeister wurden geweckt und ich würde am liebsten alles auf einmal machen - Garten, basteln, Flohmäkte besuchen .... ach da würden mir noch so manche Dinge einfallen, grins.
Vorab herzliche Blumengrüße an Euch alle soooo fleißigen:


.......... im wahrsten Sinne des Wortes!
den Kampf um meine Buchsbäume habe ich aufgegeben.Mit Gift wollte ich nicht ran, also habe ich die Raupen oft abgelesen. Jetzt kamen sie jedoch so geballt, dass es für mich keine Hoffnung auf schöne gesunde Bäume mehr gab!


12 Jahre durfte ich mich an dem Buchs erfreuen.
Es wird noch ein Kraftakt sein die Wurzeln auszubuddeln, aber jetzt freu ich mich auf die Umgestaltung meines Vorgartens! Zeit für Veränderung!
Alles Liebe und einen schönen Sonntag!
Gabi

Kommentare:

  1. Du sagst es, man kann die Sonne einfach nur geniessen, nach so einem langen Winter!

    Die Rosen und Tulpen, sehen so wunderschön aus!

    Einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein Jammertal, schade um den Buchs.
    Ansonsten geht es uns wie Dir, am liebsten alles auf einmal machen, nur draußen sein, die helle Freude!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Schade um den Buchs, habe auch eine große Hecke als Sichtschutz im Garten.
    Ja, Du hast recht, das wird wahrlich ein Kraftakt!

    Deine Blumenfotos sind wunderbar.
    Und ich wünschen Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  4. kommt drauf an welche stoffe du suchst...also webbänder hab ich eigentlich keine.... welche farben magst du den ganz gerne ?!!

    AntwortenLöschen
  5. jamir geht es genauso, ich möchte bei dem herrlichen Frühlingswetter auch alles auf einmal machen, und ich habe das Gefühl des freiseins in mir.
    Hab eine sonnige Woche.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich weniger kommentiere blogge schnell liebe sonige Grüße Manuela

    lach und einer meiner buxxis...ist leider auch hinüber. Aber es wird udn viel Freude beim Plfanzen.**

    AntwortenLöschen