Sonntag, 4. April 2010

Bunt

Das Thema für den März vom IdeenReich war -bunt-.
Etwas verspätet mein Beitrag dazu. Papa's neues Hobby: laubsägen.
Eines seiner Objekte war ein Leuchtstern. Nun hat mir der Osterhase solch einen Stern gebracht! Jetzt stellte sich die Frage, natur oder Farbe? Ich entschied mich mutig zur Farbe und bemalte ihn so:


Nun strahlt er zu meiner rießigen Freude im Wohnzimmerfenster.
Auch in Natur sieht er toll aus!




Kommentare:

  1. Guten Morgen, und schöne Ostern !
    Ein tolles Hobby hat dein Papa da......sieht sehr professionell aus !
    Einen schönen Ostermontag, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind wunderschön!
    Schönen Feiertag und lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich toll!

    Schönen Ostertag noch

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht toll aus, wie schön für dich, dass dein Vater sich mit so schönen Dingen beschäftigt. Für eine Farbe könnte ich mich nicht entscheiden, der Stern sieht so und so gelungen aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön in rot und traumhaftschön auch in Natur, o ich wüßte auch nicht was hübscher wär...tja wo dieser Stern seinen Platz bekommt, da wirkt er gewiß klasse!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen