Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!!!

Seltsam, wie schnell (was einem wichtig war) in null komma nichts derart in den Hintergrund gerät!
Mein Tag müßte mehr Stunden haben! 
Euch vergessen habe ich natürlich nicht, nur wusel ich wirklich noch von einem zum anderen Termin. Unvorstellbar, aber der Computer bleibt aus!!!
Ein paar Kleinigkeiten werde ich berichten:

Meine liebe kreative Nachbarin Claudia hat mir eine rießige freudige Überraschung durch's Küchenfenster überreicht, was mich sehr aufgebaut hat!


Endlich habe ich mir die Zeit genommen und die letzten 2 Stühle von 4 neu gepolstert und mit Nägeln verziert. Sie sind für eine Freundin und im Gegenzug darf dafür bei ihr einen Patchworkkurs machen. Auszeit für mich! Nun arbeite ich so langsam ganz viel liegengebliebene Arbeiten auf und kann wieder etwas aufatmen.


So, dann noch ganz viel liebe Ostergrüße!!!!



Kommentare:

  1. Mensch Gabi,
    was du alles machst,die Stühle sind ja Hammerschön geworden;)))))
    Ich wünsche dir viel Sonne ,viel Zeit für dich und schöne Ostertage Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. auch von mr ganz liebe Ostergrüße und genieße die Feiertage

    liebe Grüße Dörte.

    Die Stühle sind sehr schön, genau so einen hab ich hier stehen, der Bezug ist...na ja, aber darf ich nicht ändern, hat Sigruns Oma gestickt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ostergrüße auch von mir!
    Toll, die Sessel/Stühle.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Ostergrüße auch von mir und weiterhin
    GUTES GELINGEN bei all Deinem Vorhaben!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Dir auch noch ein schönes Osterfest und Zeit für deine kreativen Ideen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wohw, die Stühle sehen super toll aus. Ich suche auch alte Stühle und hoffe im Frühling auf den hiesigen Flohmärkten fündig zu werden. Aber polstern kann ich sie wohl nicht neu...Ich habe vor Ostern weniger blog geschrieben. Du weißt nicht immer ist Zeit dafür. dennoch liebe Frühlingsgrüße hier im Anschluss an Ostern.* Manuela

    AntwortenLöschen