Dienstag, 4. Mai 2010

Gehirnjogging ?

Meine Eltern haben mir etwas gegen Langeweile gebracht, grins.


  Kennt ihr das Spiel auch?
Einmal habe ich es geschafft, dass nur ein Knöpfchen übriggeblieben ist. Zufall?!
Jetzt sah es wieder ganz anders aus, seufz.


Vorsicht Suchtgefahr!

Der Postbote brachte mir heute ein Tauschticketpäckchen !
Vor nicht allzu langer Zeit suchte ich ein nicht mehr im Buchhandel käufliches Buch und bin auf diese Seite gestossen. War sofort begeistert und habe schon viele schöne Dinge ertauscht. Wenn ihr Lust habt schaut es doch mal an (rechts in der Leiste).


Aus diesem ertauschten Stoff soll ein Römö werden. Falls es meine Zeit erlaubt, schluck.
Habe beschlossen,  Mut zur Veränderung zu haben!
Meine Kinder machten große Augen als ich meine erste weite Hose anprobiert habe, lach.
Na, mal sehen was daraus wird!



Kommentare:

  1. Solitaire... - ich kann es so, dass nur einer überbleibt:). Ich liebe so Tüftelspiele!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ... wir haben wieder etwas gemeinsam - als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich ständig das meiner Kusine stundenlang in Gebrauch. :o)
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oohh das ist so ein tolles Spiel. Meine Freundin in Norddeutschland hat es. Und wenn ich sie besuche, muss ich ständig damit rumfummeln :-)
    Danke für diese schöne Erinnerung.
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Solitaire!
    Hab es schon als Kind immer bei meiner Tante gespielt!
    Das Töchterchen hat es sich zu Weihnachten gewünscht. Du siehst, wir sind eine Solitaire Family!
    Und weiterhin viel Mut und Durchsetzungskraft bei deiner Veränderung!
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Von Berufswegen muss ich es oft spielen, bzw. anleiten und ich weiß auch eine perfekte Lösung, so dass der eine in der Mitte stehen bleibt... ;-))

    AntwortenLöschen
  6. ...
    :o)
    Das Glück meinte es heute doppelt gut mit dir!!!
    Deine Anschrift hab´ ich noch - so far alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Solitär, das Lieblingsspiel meiner Tochter für unterwegs. Sie war einfach unschlagbar ...
    liebe Grüße, eigentlich könnte ich es für mich wieder herauskramen, an kühlen Abenden ein bisschen Gehirnjogging
    Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Kenne ich nur vom Sehen her, dieses Spiel.
    Ist sicher gut f.d.grauen Zellen...
    Schönes Muttertagswoe...lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Solitär ist ein tolles Spiel.
    Oh als Kind habe ich es geliebt.Stunde um Stunde vergingen da.
    Ich hab es glaub ich noch.
    Hm,das läßt mir keine Ruhe.Werde da gleich mal nach schauen.
    Finde Deinen Blog sehr Abwechslungsreich!
    Hab ich richtig gesehen das das Europaletten sind als Zaun in Deinem Garten?
    Und ich zermartere mir den Kopf wie wir einen schönen stabilen Zaun bekommen.Echt toll.
    Dein Garten sieht wirklich riesig aus.
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen