Donnerstag, 27. Mai 2010

Lecker Frühstück und bald Bloggeburtstag!

Aufstehen, Kaffee trinken, mit Hund spazieren gehen, dann die 2. Tasse Kaffee mit einer Scheibe Geflügelleberwurstbrot (was unser Apollo auch seeeeehr liebt!). So sieht mein morgentliches Ritual aus, bevor es an die Arbeit geht. Heute etwas anders, da ich gestern zwischendurch Weckle gebacken habe. Ein einziges war noch übrig, so gönnte ich mir dieses:



Tja, nun schwirre ich fast 1 Jahr in der Bloggerwelt herum. Es erschreckt mich immer wieder wie die Zeit davonrast. Aber es wird vielen so gehen!
Zu diesem Geburtstag möchte ich ein Überraschungspäckchen verlosen!
                     (aus Küche, Haus oder Garten)

Hinterlaßt mir einfach einen Kommentar, verlinkt mich - wenn ihr Lust habt - und schon landet ihr im Lostopf!

Kommentarschluß ist der 8. Juni 21.33 h!
  
Seid lieb gegrüßt
Gabi 


Kommentare:

  1. Ja, wie die Zeit vergeht....
    Ich versuche mein Glück und springe in die Lostrommel....Natürlich werde ich dich auf meinem Blog verlinken....
    Ich wünsche dir noch einen schönen und Streßfreien Tag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Gabi! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und tolle Ideen. Also alles Gute zum 1. Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön....
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
    ich staune auch immer....wenn ich merke
    wie die zeit vergeht....am meisten finde ich..
    merkt man das ja an seinen kindern... ;-)

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. und was ist alles geschehen in diesem einen Jahr!
    Ich bin ja auch grad ein Jahr dabei, da sollte ich doch auch....

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Als Bloggerneuling wünsche ich Dir alles Gute zum Einjährigen!! LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute und weiterhin kreatives Schreiben..gruß Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!!!
    Alles Gute weiterhin. Ich bin noch ziemlich neu hier dabei. Aber total begeistert!
    Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reinschaust :-)
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Gabi,
    herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir zum 1.jährigen Bestehen :0))
    Würdest Du mir bitte auch so ein leckeres Brötchen schmieren :-)).
    Sieht zum rein beissen aus und dabei hab ich eben noch zu Abend gegessen.
    Liebes Grüßle
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, an die vielen Wünsche zum Einjährigen schließe ich mich gerne an und wünsche weiterhin viel Spaß in der Bloggerfamilie!LG Gerda

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Dein Brötchen sieht zum reinbeißen aus. Lass es dir schmacken.
    Ja so schnelle geht ein Jahr vorbei.

    Viel Spaß beim Weiterbloggen :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß am kreativen Gestalten.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Whow... schon ein Jahr!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag wünscht dir Emma, die auch gleich mit in den Lostopf hinein hüpft :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    WOW, schon ein Jahr Blogger - davon bin ich noch weit entfernt - ich wünsche Dir alles Gute!
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Dann schmeiß ich mich noch in den Lostopf dazu und rufe Dir ein "Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!" zu :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    JAAAA ich hab erraten, was Du verlost ! Nämlich bestimmt den liebreizenden Schafsbock vom heutigen Post ?! Nicht ? Ich war mir so sicher ! :-)
    Da mach ich gerne mit und lass mich überraschen !

    Herzige Grüße an Dich und das Paulchen
    sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    Herzlichen Glückwunsch
    Bei mir ist es bald auch so weit und ich möchte da auch was machen.
    Mal sehen....
    Dein Morgentliches Ritual läuft bei mir auch so ab ;0)
    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mit machen.
    Deshalb schmeiß ich mich mal in den Lostopf.
    Vielen Dank und Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag - und Dir weiterhin so schöne kreative und inspirierende Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  20. ♥lichen glückwunsch zum ersten*g*
    mach weiter so.....
    bei deiner verlosung wäre ich auch gerne
    dabei.....deshalb spring ich mal mit rein...
    ...und vielleicht hab ich ja mal glück

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,

    ich hab grade zufällig Deinen Blog entdeckt und werde Dich gleich verlinken. Deine Verlosung klingt spannend, ich würde gerne noch in den Lostopf hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hupps, gerade noch rechtzeitig zum Sprung in den Lostopf...
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. Schon ein Jahr ? Herzlichen Glückwunsch ! Ich hab grade mal einen Monat ......

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Wie die Zeit vergeht und das Bloggen macht immer noch riesigen Spass, oder ?
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen