Freitag, 28. Mai 2010

Ruhiger Vormittag .....

gezwngenermaßen, da Erkältung und Migräne mich einfach zum nichtstun verdonnern.
So legte ich mich in den Liegestuhl und ließ die Sonnenstrahlen auf mich prasseln, hörte Vogelgezwitscher und dann das Brummen:



Die ersten Clematisblüten!
Meine zwei Kiwipflanzen versprechen eine reiche Ernte!
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Dir wünsche ich gute Besserung und ein erholsames Wochenende
    Gesunde Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    erhol dich gut!!!!
    Trotz allem hast du uns noch so einen herrlichen Blumen-Post geschickt, die Fotos sind spitzenmäßig, da solltest du wirklich einen Kalender draus machen!
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ;O)
    Alles Liebe,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    bei Deiner soooo wundervollen Blütenpracht und die Vorfreude auf die Kiwis, hoffe ich doch sehr, dass es Dir wieder G U T geht?!

    Wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat auch eine Erkältung ziemlich im Griff.
    Deine Impressionen sind schön!
    Gute Besserung und eine schöne Woche..lg Luna

    AntwortenLöschen